Natsuki Kurai ist ein begnadeter Mundharmonika-Spieler
Natsuki Kurai ist ein begnadeter Mundharmonika-Spieler © Brett Sherman / freeimages.com

KonzertWeltmusik gemischt

Magische Momente - Stu Larsen und Natsuki Kurai

Stu Larden und Natsuki Kurai verbindet eine lange Freundschaft voller magischer Momente - von der speziellen Chemie der beiden konnten sich im Jahr 2018 Konzertbesucher in der Brotfabrik in Frankfurt überzeugen. "On Stage" im Deutschlandfunk sendet nun den Konzertmitschnitt des Abends.

Manchmal sorgen einzelne Zufälle für magische Momente: So wie damals, als sich vor knapp zehn Jahren Natsuki Kurai und Stu Larsen gegenüberstanden.

Natsuki Kurai, der japanische Mundharmonikerspieler und Stu Larsen, ein Gitarrist aus Australien trafen sich eines Tages am Rande eines Konzerts wieder und starteten eine langjährige Kollaboration.

Wenn sie nach Jahren wieder zusammen spielen, ist es, als würden sie ihr Kennenlernen einfach wiederholen - Stu Larsens Songs mit der Mundharmonika von Kurai sind selbst eigene magische Momente.

Im Oktober 2018 sind die beiden in der Brotfabrik in Frankfurt aufgetreten. Deutschlandfunk sendet einen Konzertmitschnitt.

Magische Momente - Stu Larsen und Natsuki Kurai im Überblick

Magische Momente - Stu Larsen und Natsuki Kurai

Brotfabrik, Frankfurt

30.10.18

Sendezeit Fr, 24.01.2020 | 21:05 - 22:00 Uhr
Sendung Deutschlandfunk "On Stage"
Radiosendung