Immer tiefer verliert er sich in der Vergangenheit.
Immer tiefer verliert er sich in der Vergangenheit. © geralt / pixabay.com

HörspielKrimi

Martin Suter "Small World" | Teil 2 von 2

Teil 2/2 | Der Mitte 60-jährige Konrad Lang will neu anfangen. Bisher war er eng mit der millionenschweren Koch-Familie verbunden, aber gehörte als uneheliches Kind eines Dienstmädchens nie so richtig dazu. Er stellt aus Versehen seine Brieftasche in den Kühlschrank und vergisst den Namen seiner Verlobten.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Es passieren immer mehr seltsame Kleinigkeiten, die sich ihm in den Weg stellen. Teilweise findet er nicht mehr alleine nach Hause. Sein Zustand verschlimmert sich und es stellt sich heraus, dass er an Alzheimer erkrankt ist. Die Gegenwart verliert er immer mehr und er verliert sich immer tiefer in seiner Vergangenheit. Diese wird überschattet von einem dramatischen Geheimnis. Dass dieses nicht ans Licht kommt, sichert Elvira Senn, die resolute Prinzipalin der Koch-Familie.

"Martin Suter "Small World"" im Überblick

Martin Suter "Small World"

von Martin Suter

Mit Christian Berkel, Friedhelm Ptok, Rosemarie Fendel, Peter Striebeck, Axel Milberg, Frauke Poolman u.a.

Produktion: 1999

Sendezeit Mi, 26.05.2021 | 20:05 - 21:00 Uhr
Sendung Bayern 2 "radioKrimi"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen