SWR1 Baden-Württemberg-Logo
© SWR1 Baden-Württemberg

Talk

Peter Schilling - Hatte mit Major Tom einen der größten Hits aller Zeiten

"Major Tom" war der Geniestreich von Sänger Peter Schilling: meistverkaufter Song 1983, wochenlang die Nummer eins in Deutschland und bis heute einer der größten Hits aller Zeiten der Neuen Deutschen Welle. An diesen Erfolg konnte Peter Schilling nie mehr anknüpfen. Er litt Ende der 80er am Burnout-Syndrom, zog sich aus dem Musikgeschäft zurück und schrieb Wellness-Bücher für Männer. Jetzt meldet sich der 54-Jährige mit dem neuen Pop-Album "Neu und Live 2010" zurück.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Peter Schilling im Talk im Überblick

Sendezeit Do, 02.09.2010 | 10:05 - 12:00 Uhr
Sendung SWR1 Baden-Württemberg "SWR1 Leute"
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen