"Super Nanny" Katharina Saalfrank hilft nun auch im Radio bei Erziehungsproblemen
"Super Nanny" Katharina Saalfrank hilft nun auch im Radio bei Erziehungsproblemen © Stephan Pick/Mosaik Verlag

Leben & LiebeWissenRatgeber

Erziehungstipps von der Expertin - Katharina Saalfrank bei Radio Teddy

Hier wird ratlosen Eltern geholfen! Der Kinder- und Familiensender Radio Teddy hat die TV-Familienberaterin Katharina Saalfrank, besser bekannt als "Super Nanny", für seine Vormittagsshow gewinnen können. Jeden ersten Montag im Monat beantwortet sie die Fragen hilfesuchender Eltern.

Was mache ich, wenn mein Kind nicht richtig durchschläft? Wie bringe ich es zum Aufräumen? Wie soll ich mit Wutanfällen umgehen?

Viele Eltern waren bestimmt mit mindestens einer dieser Fragen schon einmal konfrontiert.

Radio Teddy hat sich für solche Probleme die Hilfe von Expertin Katharina Saalfrank gesichert. Die Familienberaterin, Pädagogin und Musiktherapeutin hat ratsuchenden Eltern schon in der RTL-Sendung "Die Super Nanny" beigestanden. Ihre Sendung entwickelte sich zum absoluten Quotenhit: Bis zu 5,6 Millionen Zuschauer schalteten ein, wenn die Super Nanny im Einsatz war.

Jeden ersten Montagvormittag im Monat hilft die vierfache Mutter nun auch im Radio bei Erziehungsproblemen.  

Radio TEDDY "Der Radio Teddy-Vormittag mit Katharina Saalfrank" im Überblick

Sendezeit . im Monat 09:00 - 12:00 Uhr (vom 06.01.2014 bis 02.02.2021)
Sender Radio TEDDY
Sprache Deutsch
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen