Moguai überzeugt im Underground-Club wie auf großen Events
Moguai überzeugt im Underground-Club wie auf großen Events

TechnoTranceDJ-Mix

Moguai - Mastermind in Sachen Trance

Punx, das Label von André Tegeler alias Moguai, ist lebendiger denn je und präsentiert sich mit der Radioshow vom Gründer selbst in absoluter Höchstform. "Punx up the Volume" heißt das gute Stück, das bei Sunshine Live für zwei Stunden frische Trance-Sounds sorgt.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Moguai ist vielseitig begabt: Er ist DJ, Produzent, Radio- und Fernsehmoderator. Jeden vierten Donnerstag im Monat präsentiert der Mann aus dem Ruhrpott seine Radiosendung "Punx up the Volume" bei Sunshine Live. Zu hören gibt es zwei Stunden lang angesagte Techno- und Trance-Kracher.

Neben der Sendung ist Moguai fleißig im Studio, so produzierte er Remixe für Moby, Röyksopp, Dada Life und weitere hochkarätige Künstler. Zusammen mit Kollege Phil Fuldner landete er einst einen Riesenhit mit einer eigenen Version der Titelmelodie der Kultzeichentrickserie "Captain Future".

Mit richtungsweisenden Produktionen und erlebnisorientierten DJ-Sets führt Moguai seine Hörer in die Nacht.

sunshine live "Home of the DJs: Moguai - Punx Up The Volume" im Überblick

Moguai

Sendezeit 3. Do im Monat 22:00 - 00:00 Uhr
Sender sunshine live
Sprache Deutsch
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen