SWR3 Peter Gedöns-Logo

Comedy & KabarettMorningshow etc.

SWR3 Peter Gedöns

SWR3-Moderator Sascha Zeus fürchtet seinen Anruf in der SWR3-Morningshow – doch immer wieder meldet er sich per Telefon: Peter Gedöns aus Bonn. Er ist immer schlecht gelaunt, hat immer ein paar Beschimpfungen parat und beweist damit gekonnt, dass im Rheinland nicht nur Frohsinn herrscht. Alles klar, ihr Spaten, Kacheln und Druckspüler?

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

SWR3 Peter Gedöns im Überblick

Autor SWR3
Sender SWR3
Land Deutschland
Sprache Deutsch
Podcast

Diesen Podcast empfehlen