Deutschland braucht gegen die Niederlande auf jeden Fall einen Sieg und unter Umständen reicht nicht einmal das
Deutschland braucht gegen die Niederlande auf jeden Fall einen Sieg und unter Umständen reicht nicht einmal das © Dieter Schütz / PIXELIO
Live

Sport

UEFA Nations League: Deutschland gegen Niederlande live im Radio

Die Nations League will für Deutschland noch nicht so richtig laufen. Zu tief scheint der Schock der WM noch zu sitzen. In diesem Spiel gegen die Niederlande muss ein Sieg her. WDR Event überträgt das Spiel live als Vollreportage. Der Anpfiff ist um 20:45 Uhr.

Es geht munter weiter in der neuen Nations League - es wird auch für die deutsche Mannschaft langsam nötig, sich mit einem drei-Punkte-Paket aufzumuntern. Bisher konnte Deutschland in den drei Spielen der Gruppenphase erst einen Punkt erzielen.

Dabei ist ein Weiterkommen nur möglich, wenn Frankreich die Niederlande im nächsten Spiel besiegt oder zumindest ein Unentschieden erzielt. Die deutsche Mannschaft steckt tief in der Krise und es sieht nicht sonderlich gut aus.

WDR Event überträgt die Partie Niederlande gegen Deutschland live als Vollreportage. Anpfiff ist um 20:45 Uhr, die Vorberichterstattung beginnt bereits um 20 Uhr.

UEFA Nations League: Deutschland gegen Niederlande live im Radio im Überblick

Sendezeit Mo, 19.11.2018 | 20:00 - 23:00 Uhr Da die Sendung live übertragen wird, können sich
Anfang/Ende der Sendung verschieben!
Sendung WDR Event "UEFA Nations League"
Radiosendung