Plötzlich ist es gar nicht mehr schlimm, dass Mila nicht mit ihrer Tante in den Zoo gehen kann!
Plötzlich ist es gar nicht mehr schlimm, dass Mila nicht mit ihrer Tante in den Zoo gehen kann! © Heike Berse / PIXELIO

Kinder-Hörspiel

Weil Mila und Luis sich mögen - Luis hat ein Geheimnis | Teil 1 von 7

Teil 1/7 | Mila hatte sich so auf den Zoobesuch mit ihrer Tante gefreut! Und dann regnet es. Und plötzlich steht Luis aus dem Kindergarten vor der Tür. Seine Mama kann nicht auf ihn aufpassen. Also spielen Mila und Luis miteinander - und haben so viel Spaß, wie lange nicht mehr.

Erst sind sie Raubkatzen in einem Dschungel. Und dann steigen sie auf einen riesigen Turm und sind sogar Burgherr und Burgfräulein! Und Luis hat noch ein Geheimnis, das er Mila unbedingt anvertrauen möchte ...

Folgen von "Weil Mila und Luis sich mögen - Luis hat ein Geheimnis"

phonostar hat keine Informationen zu diesem Inhalt.
Gehe auf die Website des Senders, um weitere Informationen zu erhalten.