WM-Qualifikation Partie: Deutschland gegen Armenien
WM-Qualifikation Partie: Deutschland gegen Armenien © kycstudio / iStock.com
Live

Sport

WM-Qualifikation: Deutschland - Armenien

Am 5. Spieltag trifft Deutschland auf den Überraschungsgegner Armenien. Der WDR überträgt die Partie live in der Vollreportage. Der Anstoß ist um 20:45 Uhr.

Im Spiel gegen Rumänien (3:2) konnte Armenien den 3. Sieg im dritten Spiel für sich erringen und ging an Deutschland vorbei. Momentan stehen sie auf Platz eins der Gruppe J. Denn Deutschland verlor gegen Nordmazedonien (1:2) in der 85 min. und verschenkte damit seinen ersten Rangplatz.

Trotz der Inzidenz von 200 im Land wurden auch in der Partie gegen Rumänien Tausende Fans zugelassen, die das ereignisreiche Spiel im halb vollen Stadion in Jerewan miterlebten und sich ohne Abstand sowie Maske bei einem Siegtor umarmten.

Im letzten Pflichtspiel gegen den Außenseiter Nordmazedonien erlebte die deutsche Nationalmannschaft ihre erste und verheerende Niederlage. Der Bundestrainer schimpfte nur noch. Denn für seinen Nachfolger Hansi Flick ist es keine gute Ausgangsposition. Er steht unter Druck, die nächsten Spiele gewinnen zu müssen, um nicht schon wieder in der Vorrunde auszuscheiden. Wir dürfen gespannt sein, wie der neue Bundestrainer Hansi Flick sich in der WM-Qualifiktaion aufstellen wird.

Der WDR Event überträgt die Partie live in der Vollreportage. Der Anpfiff ist um 20:45 Uhr.

WM-Qualifikation: Deutschland - Armenien im Überblick

Sendezeit So, 05.09.2021 | 20:00 - 23:00 Uhr Da die Sendung live übertragen wird, können sich
Anfang/Ende der Sendung verschieben!
Sendung WDR Event "WM-Qualifikation"
Radiosendung