Boris Dlugosch holt die Topstars der Dance-Szene ins Radiostudio
Boris Dlugosch holt die Topstars der Dance-Szene ins Radiostudio

HouseDJ-Mix

Boris Dlugosch präsentiert "Funky Electro House"

Jeden Samstagabend gibt es bei MDR Sputnik zwei Stunden lang "Boris Dlugosch In The Mix". In der ersten Stunde mixt der Top-DJ und Produzent den neuesten "Funky Electro House" zusammen. In der zweiten Stunde sind bei ihm die besten DJs der Welt zu Gast.

Seit etlichen Jahren begleitet Boris Dlugosch Sputnik als Resident. Seine Karriere startete er im legendären "Front" in Hamburg. Inzwischen zählt er zu den deutschen Top-DJs, die in allen Metropolen der Welt auflegen.

Als Produzent bastelt Boris Dlugosch in seinem Hamburger Studio an Welthits: "Sing It Back" von Moloko oder auch Tracks von Jamiroquai, Mary J. Blige und Mariah Carey veredelte Dlugosch, womit er ihnen zum Sprung in die Charts verhalf.

Szenegrößen wie DJ Hell, Tiga, Masters at Work, Felix da Housecat, 2 Many DJs und viele mehr waren schon zu Gast in seiner Sendung und sorgten mit ihren Mixes für reichlich Club-Feeling bei MDR Sputnik. Immer in der Nacht von Samstag auf Sonntag gibt es zwei Stunden "Funky Electro House" mit Boris Dlugosch auf die Lauscher.

MDR SPUTNIK "Boris Dlugosch In The Mix" im Überblick

Boris Dlugosch

Sendezeit Sa 23:00 - 01:00 Uhr (vom 01.01.2000 bis 04.02.2021)
Sender MDR SPUTNIK
Sprache Deutsch
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen