MDR SPUTNIK-Logo
© MDR SPUTNIK

HouseDJ-Mix

VIZE bringt Euch zum Abfeiern

Bei Sputnik geben sich jeden Samstagabend Deutschlands beste Dance-Acts die Plattenkoffer in die Hand. Mit frischen DJ-Sets bringen die "Sputnik Residents" ihre Hörer so richtig in Feierlaune. Jeden zweiten Samstag gehört VIZE die Bühne.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Hinter VIZE steht der Producer Vitali Zestovskhi und sein Partner Johannes. Der Producer hat schon zusammen mit Capital Bra und remixte Acts wie Helene Fischer, Alligatoah und Dimitri Vegas & Like Mike große Hits produziert.

VIZE ist nun seit zwei Jahren Vitalis Hauptprojekt. Mit dem The Wanted-Cover "Glad You Came" und "Stars" hatten die ersten Tracks gleich einen großen Erfolg gelandet. Ihre letzte Zusammenarbeit war mit Felix Jaehn im Studio. Woran die beiden neuerdings arbeiten, werden sie bei MDR SPUTNIK präsentieren.

MDR SPUTNIK "Sputnik Resident mit VIZE" im Überblick

VIZE

Sendezeit 2. Sa im Monat 22:00 - 23:00 Uhr
Sender MDR SPUTNIK
Sprache Deutsch
Radiosendung

Diese Sendung empfehlen