Punk FM-Logo
© Punk FM

70er JahrePunk & Ska

Punk FM hören und aufnehmen

Internetradio Punk FM spielt nur Punkrock aus der goldenen Ära des Genres von 1976 bis 1979!

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help-layer_phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Was die Sex Pistols 1976 für das Vereinigte Königreich vorgesehen hatten, weitet sich nun per Internet auf die ganze Welt aus. Über drei Jahrzehnte nach ihrer Punkrock-Hymne "Anarchy In The UK" ruft nun ein englisches Internetradio zur Herrschaftslosigkeit auf.

Punk FM sendet einzig und allein englischen Punkrock aus den Wirkungsjahren der Sex Pistols von 1976 bis 1979. Brachiale 3-Akkord-Songs und wütende Texte gegen das Establishment lassen die Wände wackeln!