Einmal im Monat legt Daniel Miller, Labelchef von Mute, bei Radioeins auf
Einmal im Monat legt Daniel Miller, Labelchef von Mute, bei Radioeins auf © Palo Perez / freeimages.com

ElectroDJ-Mix

Elektro Beats mit dem Mute-Labelchef

Mute ist das Label von Acts wie Depeche Mode, Nick Cave & The Bad Seeds und Yann Tiersen. Der Chef der Plattenschmiede, Daniel Miller, wird einmal im Monat aus London nach Berlin eingeflogen, um bei Radioeins in der Sendung "Elektro Beats" eine Stunde lang aufzulegen.

Ambient- und Electro-Sounds gibt es in der Sendung "Elektro Beats" bei Radioeins allwöchentlich auf die Ohren. Gastgeber Olaf Zimmermann spielt elektronische Musik aus der ganzen Welt, er gibt Konzerttipps und empfängt Studiogäste.

An jedem ersten Mittwoch im Monat wird der Chef des Londoner Labels Mute, Daniel Miller, exklusiv aus London eingeflogen. Er gestaltet dann in der ersten Stunde als Gast-DJ seine "Happy Hour", bevor Olaf Zimmermann zum üblichen Programm übergeht.

Mute ist die Labelheimat von Acts wie Depeche Mode, Nick Cave & The Bad Seeds, Yann Tiersen, Erasure, Goldfrapp und vielen mehr.

radioeins "Elektro Beats mit dem Mute-Labelchef" im Überblick

Daniel Miller

Sendezeit . im Monat 23:00 - 01:00 Uhr (vom 01.01.2000 bis 15.05.2017)
Sender radioeins
Sprache Deutsch
Radiosendung