Rikes Laberbuch - Der MDR TWEENS Schloss-Einstein-Podcast-Logo

Leben & LiebeBuntes Magazin

Rikes Laberbuch - Der MDR TWEENS Schloss-Einstein-Podcast

„Ich bin Rike und das ist mein „Laberbuch“. Der Name beschreibt es schon ganz gut. Ich rede gerne über alles, was auf „Schloss Einstein“ so passiert. Außerdem bringe ich euch jede Woche eure Themen, wie Umweltschutz, Sport oder das erste Verliebtsein und vieles mehr direkt aufs Ohr!

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X

Rikes Laberbuch - Der MDR TWEENS Schloss-Einstein-Podcast im Überblick

Autor Mitteldeutscher Rundfunk
Sender MDR TWEENS
Land Deutschland
Sprache Deutsch
Podcast

Diesen Podcast empfehlen