Fragen zum phonostar-Player

Ich kann meinen Lieblingssender nicht finden / Wie funktioniert die Echtzeitsuche?

Suche im Player
Suchst du im richtigen Suchfeld? Mit dem Suchfeld im Player durchsuchst du immer nur die Inhalte des aktuell angezeigten Fensters. Befindest du dich also im Fenster "Favoriten", findest du über das Suchfeld ausschließlich Sender, die du zu deinen Favoriten hinzugefügt hast.

Um alle Sender, die mit dem phonostar-Player angehört werden können, zu durchsuchen, klicke in der linken Menü Seite auf das Sender Icon und dann auf den Unterpunkt "Suche". Anschliessend kannst du im Stichwort Fenster alle in der phonostar-Datenbank gelisteten Sender durchsuchen .

Suche nach Stichworten
Das Suchfeld im Player reagiert übrigens nicht nur auf Sendernamen, sondern auch auf Stichworte, wie zum Beispiel "Deutschland". In diesem Fall werden dir alle Sender aus Deutschland angezeigt. Oder gib in das Suchfeld das Genre "Schlager" ein, schon werden alle Schlagersender angezeigt.

Die angezeigten Sender sind nach Relevanz sortiert, das heißt, dass zum Beispiel Sender, bei denen das Stichwort bereits im Sendernamen auftaucht, als erste angezeigt werden.

Suche auf der Seite www.phonostar.de
Hier gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten zu suchen:

1. Suche über das Suchfeld
Gib einfach rechts oben auf der Seite in das Suchfeld ein, was du suchst. Die gesamte Webseite wird nun nach passenden Inhalten durchsucht.

2. Suche über die Navigation
in der linken Spalte kannst du Sender und Sendungen noch gründlicher durchsuchen. Klicke hier das gewünschte Genre an. Grenze deine Suche ein, in dem du Land, Sprache oder Sendertyp auswählst. Du hast immer noch zu viele Treffer? Durch Eingabe eines Suchwortes kannst du deine Suche weiter verfeinern.

Schlag uns einen Sender vor
Sollte ein gesuchter Sender nicht aufzufinden sein, befindet er sich vielleicht nicht in unserer Datenbank. Schreib uns diesem Fall gerne einfach eine E-Mail. Wir nehmen den Sender dann dankend umgehend in unsere Sender-Datenbank auf.