SomaFM-Logo
© SomaFM

Chillout & Lounge

SomaFM Drone Zone

Chill-Out mit Minimal Beats vom Kultradio SomaFM.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

SomaFM ist für die Chillout-Szene der Kult-Sender im Netz. Das Internetradio aus San Francisco hat 1996 als Piratensender angefangen. "Groove Salad" war der erste Stream, den man bei SomaFM hören konnte. Auch heute hörst du dort noch Ambient Beats und Grooves. Nach und nach kamen neue Streams dazu. Momentan hat SomaFM über zehn Streams im Angebot. Zum Chillen hörst du "Drone Zone", wer Deep-House, Downtempo und Nu-Jazz mag, ist bei "Beat Blender" an der richtigen Stelle. Und "Secret Agent" ist laut SomaFM der Soundtrack für "your stylish, mysterious, dangerous life".

SomaFM Drone Zone im Überblick

Land USA
Sprache Englisch
Sendertyp Internetradio
Streamqualität bis zu 128 kbit/s Live-Stream
Radiosender